Order:
  1.  5
    August 1705 – April 1706.Malte-Ludolf Babin, Gerd van den Heuvel & Regina Stuber - 2017 - De Gruyter.
    Leibniz’ Briefwechsel wird 1705/06 vor allem von den politischen und militärischen Großereignissen bestimmt, über deren Verlauf sich Leibniz informieren lässt und zu denen er eigene Einschätzungen an seine Korrespondenten weitergibt: Zum Spanischen Erbfolgekrieg, zum Nordischen Krieg und zu der Aussicht des Hauses Hannover auf die Thronfolge in England. Um letztere zu forcieren und eine Einladung der Kurfürstin Sophie nach England zu erzwingen, entwirft und publiziert er im Namen von Rowland Gwynne ein Pamphlet, das in London jedoch das genaue Gegenteil bewirkt (...)
    No categories
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  2.  2
    Gottfried Wilhelm Leibniz: mit Selbstzeugnissen und Bilddokumenten.Reinhard Finster & Gerd van den Heuvel (eds.) - 1990 - Reinbek bei Hamburg: Rowohlt.
    Reinhard Finster, Gerd van den Heuvel: "Gottfried Wilhelm Leibniz". Mit Selbstzeugnissen und Bilddokumenten. rowohlts monographien. Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek 1990. 158 S., br., 10,80 DM.
    Direct download  
     
    Export citation  
     
    Bookmark  
  3. Leibniz in Berlin: Ausstellung im Schloss Charlottenburg, 10. Juni-22. Juli 1987.Gerd van den Heuvel - 1987 - Berlin: Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten in Berlin in Zusammenarbeit mit dem Leibnizarchiv der Niedersächsischen Landesbibliothek.
     
    Export citation  
     
    Bookmark